Irene Diez
Home
EFT
Reiki
Pendeln
Impressum

    

Individuelle Hilfe zur Selbsthilfe

 

Dies ist ein Video nach Gary Craig, mit deutschen Untertiteln, viel Spaß....

EFT ist eine neue Technik, die bereits tausenden Menschen eine Erleichterung ihrer Schmerzen gebracht hat, seien es körperliche oder seelische Störungen oder gar Erkrankungen.
Einfach ausgedrückt handelt es sich bei der Technik “EFT” um eine Art Akupunktur, bei der jedoch keine Nadeln verwendet werden. Statt dessen stimuliert man definierte Meridianpunkte, indem man diese auf dem Körper leicht beklopft (das nennt man Tapping oder Klopf-Akupunktur). Man kann sich den Gesamtablauf leicht merken, hat immer alles dabei und kann es überall praktizieren. Alles dreht sich um diesen Satz:

  
“Grund  aller negativen Emotionen
ist 
    eine Störung im Energiesystem des Körpers“

Und weil all unsere körperlichen Schmerzen und Erkrankungen so offensichtlich mit unseren Emotionen verbunden sind, hat sich auch die folgende Behauptung als richtig erwiesen:

Unsere ungelösten negativen Emotionen sind der Hauptauslöser für die allermeisten körperlichen Schmerzen und Erkrankungen“

Wenn Sie sich selber mit EFT helfen möchten, biete ich Ihnen die Möglichkeit diese Technik bei mir in kleinen Gruppen fundiert zu erlernen.

Dieses Seminar entspricht grundsätzlich den Vorgaben von Gary Craig zu Level 1, und beinhaltet die Einübung der Klopfroutine, Die Heilung der Inneren Wunden, Auflösen von Ängsten, Schuldgefühlen, und anderen belastenden Emotionen, Klopfen bei körperlichen Beschwerden, Verlangen nach Süßigkeiten, EFT bei Kindern, Behandlung von Herpes und einiges andere mehr.

Allerdings sind die Techniken weiterentwickelt und nach meinen neuesten Erkenntnissen.

Sie bekommen nach Abschluss eine Teilnahmebescheinigung.

Termine nach Absprache, Kursort München - Pasing mit sehr guter S-Bahn-Anbindung.

Bei mehr als 4 Personen auch gerne bei Ihnen. (Raum München)

Natürlich biete ich Ihnen kostenlose Informationen, oder eine "Proberunde" an

Das Seminar dauert 1 Tag (9.30 - ca. 17 Uhr) und kostet 90,- € inkl. Pausengetränken und Seminarunterlagen.

nächster EFT Level 1 Termin:

bitte einfach nachfragen, Einzeltermine gerne nach Absprache

EFT-Level II bitte nachfragen...

EFT für Golfer auf der GolfRange Germering nach Absprache...

für weitere Informationen bitte:

oder www.eft-info.com (eine wundervolle Infoseite von Robert Rother auf deutsch)

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit EFT bekommen Sie Ihre Leichtigkeit zurück.....

Irene Diez  | diez.irene@arcor.de